LIEFERUNG & VERSAND
Ihr Paket wird mit der Deutschen Post Prio verschickt.
Sobald Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer, damit Sie Ihr Paket bei der Deutschen Post verfolgen können.
Sobald Ihr Produkt versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die auch Ihre Trackingnummer enthält. Dadurch können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen und den genauen Lieferstatus einsehen.
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
RETOURE
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach erhalt umzutauschen.
Um Ihr Anliegen schnell und effektiv zu bearbeiten, bitten wir Sie, eine E-Mail an unseren Kundensupport zu senden und Ihren Namen sowie Ihre Rechnungsnummer anzugeben. Auf diese Weise können wir Ihre Anfrage besser zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten.
Sobald Ihre Retoure von uns geprüft wurde und keine Beschädigungen Ihrerseits festgestellt wurden, wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen mit der Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.
Einen Widerruf Ihres Vertrages können Sie mittels des Online-Widerrufsformulars auf unserer Webseite, per E-Mail oder per Post mit dem Muster-Widerrufsformular erklären.
Die gesetzlich festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie es in Empfang nehmen. Als Käufer tragen Sie die Rückversandkosten. Sie helfen uns, wenn Sie den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Im Falle einer Reklamation gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Support
Schreiben Sie uns einfach eine Mail und unser Hairfy Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
E-Mail: support@hairfy.de